Mittwoch, 4. April 2012

Countdown läuft -3. Set von Bundle Monster

Heute wurde bei Facebook die nächste Schablone von Bundle Monster  vergestellt.



Ich werde immer hippliger was noch folgen wird.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Eulen sind ja genial... :) :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiui... vor kurzem hatte ich ein no name produkt entdeckt, von dem ich unbedingt die schablonen haben wollte, aber die neuen bundle monster schablonen machen mich neugieriger. die muss ich unbedingt haben! :)
    p.s.: wusste gar nicht, dass man die auch bei ebay kaufen kann. danke für den tip. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.