Samstag, 28. April 2012

Countdown läuft - 3. Set von Bundle Monster

Und wieder wurde das Geheimnis um eine weitere Schablone gelüftet.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Schablone ist ja auch wieder voll schön! Ich freu mich schon auf das dritte Set und werde es dann sofort bestellen. Das machen dann bestimmt ganz viele und die Bundle Monsters kommen arg in Lieferschwierigkeiten. :-( LG darkanja

    AntwortenLöschen
  2. Beim letzten Set gab es anscheinend keine Lieferschwierigkeiten. BM ist auf den großen Ansturm zu jedem Set vorbereitet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.