Samstag, 28. April 2012

Crazy Purple Zebra

Auf Facebook haben sich einige Blogger und Stampingfans zu einer Gruppe zusammen geschlossen. Für jeden Samstag wird gemeinsam ein Thema festgelegt, welches alle auf ihre Nagel stampen.

Für diesen Samstag haben wir uns entschieden, Animalprints in unnatürlichen Farben zu gestalten, da ich diese Idee echt gut fand, habe ich auch einen Beitrag gestaltet.

Basislack: p2 "my place or yours?"
Stampinglack: China Glaze "Harmony"
Stamping Plate: BM223




Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.