Freitag, 27. April 2012

Laura Biagiotti - Venezia

Ich habe eben durch Zufall entdeckt, dass Laura Biagiotti das Parfüm "Venezia" wieder auf den Markt gebracht hat.


Venezia war mein Lieblings Parfüm vor etwa 16 Jahren, doch plötzlich wurde es vom Markt genommen und war niergendwo mehr erhältlich.

Nun ist es wieder auf dem Markt und soll bei Müller und Douglas erhältlich sein.

Ich bin sehr gespannt, ob ich diesen Duft immer noch so lieb und freu mich schon aufs erste Proberiechen nach so langer Zeit.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.