Dienstag, 10. April 2012

MaXFactor "Fantasy Fire"

Ich möchte euch heute den Nagellack "Fantasy Fire" von MaXFactor vorstellen.
  • Seche Clear
  • Fantasy Fire in 3 Schichten
  • Seche Vite



Ich hatte diesen Lack schon länger ins Auge gefasst. Die Produkte von MaXFactor sind Deutschland leicht zu bekommen, bei diesem Nagellack stellt sich aber herraus, dass das Sortiment wohl von Land zu Land unterschiedlich ist. Ich war in zig Geschäften, aber immer ohne Erfolg.

Ich habe mir diesen Lack dann aus England zuschicken lassen.

Beim Auftragen stellt sich das MaXFactor Pinsel System als absolute Katastrophe herraus. Der Pinsel ist viel zu kurz, um genug Lack aus der Flasche zu bekommen und der Lack ist extrem schwach pigmentiert.
Es war also ein ziemlich Akt bis ich 3 recht dicke Lackschichten auf den Nägeln hatte.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.