Montag, 23. April 2012

Ninja Turtles Nails

Mein Arbeitskollege schlug mir vor einiger Zeit vor eine Mani mit Ninja Turtles zu gestalten.

Ich hatte keine Ahnung wie ich diese Tierchen auf meine Nägel bekommen könnte. Als ich mir bei Goolge Bilder Anregungen holen wollte, fiel mir diese Mani auf, die total einfach umzusetzen ist.

Da heute der erste Montag meiner "Monkey see, Monkey do on Monday" Challenge ist, habe ich sie einfach nachgemacht.

Nagellacke sind alle von p2:
rot: drama
gelb: trouble
blau: charming
hell grün: shockful
dunkel grün: good luck



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaah ist das witzig. Auf die Idee muss man erstmal kommen :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen! Ich hoffe du freust dich!
    http://maike-mariposa.blogspot.de/2012/04/pink-wings-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :) Das müsste ich eigentlich auch mal machen, das schaut zu herzig aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.