Freitag, 13. April 2012

Oh, welch Schönheiten....

Ich habe ja bereits ein paar mal erwähnt, dass ich gerade fleißig am Nagellack tauschen bin.

Ich konnte einen traumhaften Deal ausgemachen und hatte so die Möglichkeit an ein paar Duochrome Nagellacke von Hits aus der Mari Moon Serie dranzukommen.

Und das sind sie :-)


Ihr könnt euch also in der nächsten Zeit auf viele Duochrome Nagellackbilder freuen.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. yay!! i didnt even realize this angelina was THAT angi! glad to do the swap with you - i love everything so much!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.