Montag, 2. April 2012

Oh, wie süß! Lippenbalsam von Bübchen

Ich bin gerade sehr aktiv in einer Nagellack Tauschgruppe und wir legen uns immer zusätzliche Dinge in die Pakete.

Heute habe ich einen Deal mit einer Bloggerin aus der Türkei getätigt und war auf der Suche nach einem kleinen Geschenk neben den üblichen Süßigkeiten, die sonst noch im Paket landen.

Mir ist dann dieser Lippenbalsam von Bübchen in die Hände gefallen.


Die Verpackung alleine finde ich ja schon super niedlich :-).

Es handelt sich um ein Lippenbalsam mit Glitzereffekt, der nach Vanille riecht. Ich habe gleich mal 2 Stück gekauft, da ich auch einen für mich wollte.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.