Montag, 2. April 2012

Sinful "Cinderella"

Vor einiger Zeit konnte ich folgende Stampingschablonen über Facebook in Basilien bestellen.



Diese Schabis wurden von Lilic´s selber entworfen und wohl über Beziehung gefräst. Sie sind nicht mit den bekannten Schabis zu vergleichen, da die Schabis wesentlich massiver sind.

Da die Schabis in unserer Stamping Gruppe bei Facebook großen Anklang fanden, konnte ich schon einige Nagelkunstwerke bewundern.
Mir hat die Cinderella Mani so gut gefallen, dass ich sie nun nachgemacht habe :-)

  • Seche Clear
  • Sinful "Cinderella" -3 Schichten
  • Seche Vite
  • Stamping A02 mit Konad black
  • Konad Klarlack









Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.