Montag, 21. Mai 2012

Blue Butterflies

Für den heutigen Monkey see, Monkey do Monday habe ich mir folgende Mani ausgesucht.

http://nailsbeautiqued.blogspot.de/2012/03/blue-monday-soft-butterflies.html

Für meine Mani habe ich als Basislack den 93 von Pastel verwendet. Dieser Lack ist ein richtig schönes Türkis, leider kann meine Kamera den grün Anteil nicht richtig einfangen, darum wirkt es auf den Bildern eher wie hellblau.
Von den Lacken von Pastel bin ich total begeister, sie decken in einer Schicht und trocknen sehr schnell.
Stampingschablone ist die DRK-A, Stampinglack ist Konad.







Eure Angelina

Kommentare:

  1. beauty! i love that pastel polish! and i cant wait to try the ones you sent me!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.