Freitag, 4. Mai 2012

Brauche eure Hilfe

Hallo meine lieben Blogleser,

habe bei dem Nail Art Contest von Bundle Monster mitgemacht und ab 7.5 beginnt die Zeit des Votens.

Bitte seid so lieb und geht jeden Tag kurz auf den Link und drückt den Button "I like". Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dank eurer Hilfe diesen Contest gewinnen könnte. Man kann vom 7-13.5 jeden Tag auf "I like" drücken.

Hier ist der Link zu meinem Beitrag:

http://apps.facebook.com/winnailplates/contests/216667/voteable_entries/49031343


Vielen Dank für eure Hilfe.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich find diese art abzustimmen total daneben. wo hast du das denn gelesen ?
    da gewinnen dann bestimmt eh iwelche die extrem viele leser und/oder freunde etc. haben.
    bin begeistert. :(
    kann man pro tag nur auf einen link klicken oder auf so viele man will ?
    ich hätte es viel besser gefunden, wenn man auf fb jedem foto eine note hätte geben können.
    ich drück dir die daumen und werd für dich klicken, falls man mehrere klicken kann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich werde ich für Dich jeden Tag stimmen, ist doch Ehrensache, zumal die
    Nägel ja auch wunderschön geworden sind.
    Ich weiss ja, dass Du im letzten Jahr auch unter den Gewinnern warst.
    Die Art abzustimmen ist nun mal so, und keiner kann das ändern, also werden
    wir Dich so gut es geht unterstützen. Viel Glück, Du hast es verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous,I have never known how to use this image!!! Looks great!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog with so many interesting and inspiring posts! Love your work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.