Mittwoch, 30. Mai 2012

Fluch der Karibik auf den Nägeln

Die Collection  "Pirates of the Caribbean"  von OPI hatte es mir schon länger angetan.

Meine Freundin Missy von Gnarly Gnails war so lieb und hat sich mir bei unserem letzten Tausch zu geschickt.


Bis jetzt habe ich nur den "Skull & Glossbowes" verwendet, und er deckt für einen Pastel Lack sehr gut.




Um diese Mani perfekt zu machen und das Thema Fluch der Karibik noch einmal aufzugreifen, habe ich mich für ein paar Motive aus dem Film entschieden.
Die Motive sind auf der U von My Online Shop zu finden. Die Schabi kann man über Facebook für ca. 14 Euro inkl. Porto bestellen, bezahlt wird via Paypall.
Gestampelt habe ich mit Konad.




Für alle, die nun neugierig auf die U Schabi sind, hier ein Bild der Schabi.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. die schablone ist so toll und kanns kaum erwarten, dass meine ankommt. weißt du zufällig noch wie lange du auf deine gewartet hast ?
    warum ist auf der schabi eigentlich lilo drauf, aber kein stitch ? das wär das ultimative motiv für mich auf dieser schabi gewesen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe so um die 2 Wochen gewartet.

    Lilo? Ich kenn nur Lilo aus der Sesamstraße und die ist glaube ich nicht drauf.
    Bitte klär mich auf, wer ist Lilo und Stitch? Da habe ich wohl ne Bildungslücke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kennst lilo und stitch nicht ??? Oo das ist wirklich eine bildungslücke. XD das ist ein zuckersüßer disneyfilm der auf hawaii spielt. lilo ist ein kleines niedliches hawaiianisches mädchen ( das motiv in der ersten reihe ganz rechts ) und stitch ist ein zuckersüßer außeridischer der auf der erde gelandet ist, sich als hund ausgiebt und von lilo aus dem tierheim befreit wird. ich liiiiiebe diesen film. ♥ google mal, dann ekommst du ganz viele einträge dazu. ;)

      Löschen
  3. great mani.please visit my blog end subscribe and i do the same on yours.let's follow us.http://pictura-pe-unghii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.