Freitag, 11. Mai 2012

Ich bin wieder hier..........

Hallo meine Lieben,

bestimmt habe ihr euch gewundert, warum es so still wurde auf meinem Blog.

Ich war für eine Woche in der Türkei und bin eben erst zurück gekommen.

Ich habe euch so viel zu berichten und zu zeigen, mache ich alles in den nächsten Tagen. Jetzt heißt es erstmal Koffer auspacken.

Bitte denkt an den Contest von Bundle Monster und votet für mich.

http://promoshq.wildfireapp.com/website/6/contests/216667/voteable_entries/49031343

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.