Dienstag, 22. Mai 2012

Nail Wheel Fächer gesucht, und das schnell!!! HILFE

Es ist zum Verrückt werden. Ich brauche auf der Stelle Nail Wheel Fächer. Habe vor über 4 Wochen in Hong Kong bestellt und sie kommen einfach nicht. Gestern noch einmal bei Ebay welche bestelle, mit Standort Hamburg, aber der Verkäufer läßt sich wohl Zeit dem Schicken, zudem steht ganz unten, dass die Ware aus Hong Kong kommt. Leider eben erst entdeckt.
Wirklich tolle Wurst!!!

Weiß jemand einen Onlineshop wo ich schnell welcher herbekomme. Preis egal!

Bitte helft mir!

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. hmmm, wieviele brauchst du denn ? würden dir für den anfang ein paar reichen um die wartezeit zu überbrücken ? ich hätte noch ein paar abzugeben. wenn du magst schreib mir doch ne mail oder im forum. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach, mir ist grad eingefallen im forum ist das ja leider nicht erlaubt. also dann über mail oder kk oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, meine Freundin Kathi rief mich auf Grund dieses Blockpostes an und nennt mir einen Onlineshop. Jetzt hoffe ich, dass es schnell geht. Bräuchte für den Anfang 2 Fächer (100 Nails, falls es mit diesem Shop nun auch Probleme gibt, melde ich mich bei Dir über Deinen Blog.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok mach das, 2 x 50 hät ich auf jeden fall noch übrig. ;)

      Löschen
  4. ich bestelle meine immer hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280852841897
    sind innerhalb 24 bis 48 Stunden da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein preis! Oo für den preis würd ich auf fächer verzichten.

      Löschen
    2. Danke für den Link, dort habe ich die zweite Ladung Fächer bestellt und sie kamen wirklich sehr schnell.

      @Twinkler: ich hatte ja auch geschrieben, Preis egal.

      Inzischen sind alle Fächer angekommen und ich bin im Besitz von 10 Fächern :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.