Freitag, 25. Mai 2012

"Uninhibited " von L.A. Girl Glitter

Heute möchte ich euch einen meiner Glitterlacke von L.A. Girl vorstellen. Es handelt sich um die Farbe "Uninhibited".
Ich habe ihn über den 65 von Alix Avien aufgetragen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. oooh pretty! these two together look like granite rocks!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Hoffentlich finde ich die Nagellacke auch irgendwo bei mir in der Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da muss ich Dich enttäuschen!
      Alix Avien gibt es nur in der Türkei. L.A. Girl weiß ich nicht genau, ob es ihn in Deutschland gibt, ich habe meine in den USA bei Beautyjoint bestellt.

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Mani! ♥ LG darkanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.