Freitag, 22. Juni 2012

4 neue Schabis von Essence

Seit heute ist es offiziell Essence bringt 4 neue Stampingschablonen raus, die nun nach und nach in den Handel kommen.

Wenn ihr Glück habt, findet ihr sie schon im Laden, sonst in den nächsten Tagen und Wochen.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Find ich gut, dass du da so nachgehakt hast :)
    Kann mir kaum vorstellen, dass das so geplant war, die sollten bestimmt erst zur Sortimentsumstellung kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dürfen sie aber nicht vorher im Handel erscheinen. Ich war echt sauer, da ich vor ein paar Wochen mit der Antwort: "Wir wissen nichts von diesen Schabis" abgespeißt wurde. Und ein paar Wochen später sind sie dann da.

      Löschen
  2. Besitze ältere Essence Schablonen, die ich von der Qualität her echt mies halte. Jedenfalls finde ich, daß die Prägungen nicht "tief" genug sind, sodaß kaum ein Motiv auch komplett auf dem Nagel landet, sondern nur bruchstückhaft :-(
    Ich hoffe nur daß Essence die Schablonenquali verbessert hat. Sonst lieber auf Konad setzen... Damit gibts jedenfalls keine Ärgernisse beim Stamping, auch wenn die 2 Euro mehr kosten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nur mit der aller ersten Schabi von Essence -die Runde- Probleme, ansonsten lasse sich alle sehr gut stampeln.

      Löschen
  3. Sehr cool! Wurde auch Zeit, dass da was neues kommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Meinung bin ich auch. Finde eh, dass Essence im Bereich Stamping noch mehr machen könnte.

      Löschen
  4. awwwwwwwwwwww wie genial, danke für die Vorstellung dann werde ich mal die Tage alle Märkte abklappen um die vier zu erhalten. Die müssen in meine Sammlung ich hab alle die bisher bei Essence erschienen sind und ich hab mit keiner Probleme. Ja und essence ist Schuld das ich jetzt schüchtig nach den Schablonen bin. Ich finde auch das die mehr machen könnten. Gerade in den les könnte die mal auch ab und an eine reinpacken. Wie jetzt zb bei Snow White statt den Stickern oder zusätzlich hätten die auch mal eine Schbalone mit den süßen Motiven reinpacken können oder zur Twilight Editon eine mit Vampir Motiven - aber vielleicht kommen die auch noch auf die Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre aber wirklich eine super Idee.

      Löschen
    2. müssen wir vielleicht mal vorschlagen und wenn noch mehr schuchtis schreiben vielleicht machen die das wirklich mal. das hatten die doch in einer le 2010 schon mal. Warum also nicht noch mal ich finde so wiederholt sich teilweise auch sehr viel ... an den Farben vom lack etc. aber klar die können auch nicht bei jeder le was neu erfinden - das verlangt ja auch keiner - aber vielleicht mal mehr abwechslung ;:)

      Löschen
  5. so ich melde mal den Stand der Dinge ... Am Alexanderplatz in Berlin und im Berlin Boulevard bei DM hab ich eine der neuen gesichtet. Bisher hab ich nur die Schabi mit der Eistüte und dem cupcake finden können. Diese hab ich auch gleich mitgenommen. Heute gucke ich mal in einer anderen Ecke von Berlin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde heute auch alle Läden abgrasen, in der Hoffung erfolgreich zu sein.

      Löschen
  6. So die zweite neue ist meins, die mit der Eule und dem Schleifchen. Bei DM in der Märkischen Zeile in Berlin gefunden. Also gestern hatten sie noch eine zweite da...wer auch Intresse hat :)

    AntwortenLöschen
  7. so noch mal ein update ich hab jetzt alle vier bekommen können - im DM am Alxanderplatz (das neben C&A) hat jetzt alle 4 neuen Schabis. Ich weiss nicht ob die anderen DMs in Berlin schon nachgezogen sind ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-( ich habe sie immer noch nicht. HEUL!!!

      Löschen
    2. noch nicht ein einzige - das ist hart

      Löschen
    3. ja sehr hart :-(. Irgendwann werde ich sie schon bekommen, wohne halt am A... der Welt. Habe im Moment so viele Neue Schabis, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Trotzdem werde ich sie mir sofort kaufen, wenn sie mir unterkommen. Am Freitag bekommen alle Müller Markte bei uns ihre Lieferung, vielleicht bekomme ich sie am Montag.
      Die Essence Regale sehen im Moment eh aus, wie nach dem Krieg.

      Löschen
    4. ....auch sooooo viele neue ... da freu ich mich doch wenn du die hier auch mal online stellst ... ich hab auch noch ganz viele auf die ich warte :(

      Löschen
    5. immer wieder unter "meine Stamping Plates" schauen, werde nach und nach diese Seite weiter ausbauen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.