Sonntag, 3. Juni 2012

433 von S-he

Ich würde sagen, dieser Lack ist Geschmackssache, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn mag, oder nicht.

Es handelt sich um eine Art Duochrome in Creme-Gold, wobei das Gold schon fast zu dominant ist. Es ist gar nicht so einfach die Cremeseite auf den Fotos rauszukitzeln auch beim Tragen sieht man mehr Gold als Creme.





Irgendwie beißt sich der Lack auch mit meiner Hautfarbe. Ich glaube ich mag ihn nicht.

Was sagt ihr zu diesem Lack? Zuviel Goldschimmer, oder für den Sommer genau das Richtige?

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen eigentlich sieht er schön sonnig-sommerlich aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.