Dienstag, 5. Juni 2012

Abstecher zu Bipa, Gosh und Look Nagellacke

Als ich vor ein paar Tagen bei Bipa in Österreich vorbeigekommen bin, mußte ich direkt kurz anhalten und reingehen.

Ich hatte ihm Hinterkopf, dass es Gosh bei Bipa gibt. Und genau dem war auch so. Ich stand vor einen randvollen Gosh Regal und hätte am Liebsten alle mitgenommen.
Da ein Lack aber 8,50 Euro kostet, habe ich mich etwas zurück gehalten und mir nur 2 Stück ausgesucht.

Links: 540 Ocean
Rechts: 541 Gasoline

Als ich sich mein Goshwahn etwas gelegt hatte und ich mich weiter umgesehen habe, fiel mir das Regal von Look by Bipa auf. Sofort fiel mir ein, dass es da doch irgendeine LE mit Duochrome Sachen gab, die ich schon auf vielen österreichischen Blogs gesehen hatte.

Und es gab sie noch, also keine LE, die nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, sondern ein Teil des Standard Sortiments.

Beim Preis von 1,99 Euro pro Lack, konnte ich gar nicht mehr an mich halten und habe alle vorhanden Lacke aus der Spezialeffect Serie in mein Körbchen geräumt :-)

v.l.n.r.: 3 metallic hollogram, 5 purple-green, 6 matallic violet, 7 matallic blue, 8 green changer, 9 gold changer, 10 bronze changer

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der erste und die letzten 3 Lacke sehen ja wohl genial aus, bin gespannt wie sie auf den Nägel rüberkommen :-)
    Sorry, irgendwie spinnt mein Internet, jetzt stehen ausversehen 3 mal die gleichen Nachrichten da.

    AntwortenLöschen
  2. oh beauties!! i just got a couple of gosh polishes too! i almost got ocean but i picked golden dragon instead, and also gasoline!

    AntwortenLöschen
  3. O.O oooooh... was ist denn BIPA? Ich hab es grad gegooglet =( das gibt es bei uns gar nichts *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Bipa gibt es in Deutschland nicht, ist eine Drogeriekette in Österreich.

      Löschen
    2. hmm... schade... Aber werde morgen mal beim Räumungsverkauf von Schlecker vorbei schauen ;-) vielleicht ist ja noch was da =D

      Löschen
    3. viel Erfolg, bei uns sind die Regal seit Monaten leer und das was jetzt noch da ist, interessiert mich nicht.

      Löschen
    4. hab noch 8 Baby's ergattern können ;-)für insgesamt 6,76 € :-) jippiii

      Löschen
    5. Du hast mich angesteckt ;-), ich war gestern auch noch bei Schlecker und habe ein paar Dinge gefunden. Ich habe aber 20 Euro dagelassen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.