Montag, 11. Juni 2012

Audrey Hepburn Nails

Ich habe nun wieder einen Nagellack aus der "Fluch der Karibik" Collection von OPI verwendet. Es handelt um die Farbe "Sparrow me the drama".

Er hat mich an die Hintergrund Farbe eins Posters von Audrey Hepburn  erinnert und da ich auf der OB 38 genau dieses Motiv gefunden habe, habe ich für diesen MSMD Monday von diesem Poster inspirieren lassen.


Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass dieses Stamping etwas in die Hose gegangen ist. Eigentlich sollte es auf den Ringfinger, was überhaupt nicht geklappt hat. Ich habe es dann noch einmal auf dem Mittelfinger versucht, wo es einigermaßen ging.
Leider hat der Top Coat das Ergebniss verschmiert :-(
Zeigen möchte ich es euch aber trotzdem.

Hier nun ein Bild von dem Poster, welches mich inspiriert hat:


Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.