Freitag, 1. Juni 2012

Elefanten Mega Tausch

Vielleicht ist bei einigen von euch schon mal die Frage aufgetaucht "Woher hat sie ihre ganzen Nagellacke?"

Inzwischen kaufe ich meine ausländischen Nagellacke kaum noch über ebay.com, sondern ich tausche sie gegen Nagellacke aus Deutschland.

Missy von Gnarly Gnails habe ich über ein Tauschforum in Facebook kennengelernt. Inzwischen hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt und wir scheiben uns regelmäßig über Facebook oder hinterlassen einander Kommentare auf unseren Blogs.
Wir haben schon mehrfach miteinander getauscht und hatten beide viel Spaß daran, den anderen mit schönen Dingen zu überraschen. 
Sie steht total auf  Nagellacke und Cosmetik aus Deutschland, ihr Freund wiederrum liebt die deutschen Süßigkeiten.

Vor kurzem haben wir einen absoluten Mega Deal gestartet, die Ernüchterung kam dann beim Verpacken der Packet.
Ihres an mich hat über 2kg gewogen, meines an sie 1,8kg, ihr könnt euch verstellen, dass wir bei den Portopreisen beide erstmal geschluckt haben, wir haben aber trotzdem die Packet auf den Weg gebracht.

Wir haben uns beide rießig  über die Pakete gefreut, wir wußten schon gar nicht mehr was wir uns alles gewünscht hatten, somit war das Auspacken wie Weihnachten.

Hier nun der Inhalt des Pakets an mich, es war noch eine wunderschöne Karte dabei, ansonsten hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe:


Dieser Taschenspiel hat es mir besonders angetan, ich könnte ihn stundenlang in den Händen halten und das Mädchen zwinkern lassen.


Hier nun die Fotos von Missy mit den Dingen die ich ihr geschickt habe, alles hat irgendwie nicht ins Bild gepasst ;-), auf dem Bild fehlen noch ein paar Lippenpflegestifte und eine Creme und die Süßigkeiten hat wohl ihre Freund gleich abgeschleppt und ganz alleine aufgegessen :-D:






Habt ihr auch schon einmal Nagellacke getauscht?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist ja eine coole Idee.
    Darauf bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen, dass man die Sachen mit den anderen tauscht.
    Ich wusste auch gar nicht, dass es solche Foren oder Gruppen gibt.

    Aber eine echt coole Idee :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche auch so eine Tauschpartnerin.
      Kannst du mir sagen, wie die Gruppe heisst.
      Vielleicht finde ich da auch jemanden zum tauschen.

      Danke

      Löschen
    2. Nein, dass kann ich leider nicht. Es handelt sich um eine geschlossene Gruppe.

      Löschen
  2. hehehe. i love this. i cant wait for our next swap!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sweety, i need more time. I have over 700 Nailpolishes, how i will useing all?
      I think in the end of the summer we can start our next swap. I´m looking forward to :-)

      Löschen
  3. Wow, das ist wirklich ein tolles Tauschpäckchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.