Sonntag, 17. Juni 2012

EM Nägel - Deutschland / Dänemark

Heute um 20.45 Uhr findet das letzte Gruppenspiel für die deutsche Fußballmannschaft der diesjähren EM statt.
Wir spielen gegen Dänemark.

Im Endeffekt sind wir bereits im Viertelfinale, egal wie dieses Spiel ausgeht. Trotzdem sollten wir mindestens ein Unentschieden schaffen, damit wir unser Level halten können und nicht doch noch eine andere Gruppe nach Punkten an uns vorbeizieht.

Also Jungs, ran an den "Feind". Unser Herz schlägt schwarz-rot-gold.



Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.