Donnerstag, 28. Juni 2012

EM Nägel - Deutschland / Italien

Heute findet das Halbfinalspiel Deutschland - Italien statt.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein bißchen Bauchweh.

Also Jungs läßt uns nicht im Stich, wir haben es fast geschafft.  Auf geht´s zum Sommermärchen 2012!



Am Montag hatte einer meiner Jungs Geburtstag und da er ein riesiger Fußballfan ist, gab es einen Fußballkuchen.
Da dieser so was von toll geworden ist, möchte ich ihn euch auch zeigen. Inzwischen ist er aufgegessen und er war wirklich super lecker.
An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an S..., das hast du toll gemacht!


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.