Samstag, 9. Juni 2012

EM Nägel - Deutschland / Portugal

Heute Abend um 20.45 Uhr ist das erste EM Spiel der deutschen Fußballmannschaft.

Wir spielen gegen Portugal und ich hoffe, dass wir die Portugiesen vom Platz fegen.

Passende Fingernägel sind gemacht, Flaggen im Auto -kommen erst dran wenn wir auch gewonnen haben, schließlich gehört das Auto für den anstehen Autokorso durch die Stadt geschmückt ;-)

Also Jungs enttäuscht uns nicht!!! Ich möchte ein Sommermärchen sehen!!!


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Nägel scheinen Glück gebracht zu haben :-)
    Sind die Motive von Stempelplatten oder Aufleber?

    AntwortenLöschen
  2. Scheint so!!! Werde jetzt für jedes Spiel lackieren. Habe ich vor 2 Jahren auch gemacht, nur beim letzten Spiel nicht und da haben wir verloren :-(. Daumen und kleiner Finger sind Nagelsticker aus der Bravo :-D. Zeige- und Ringfinger sind gemalt, Mittelfinger ist gestampelt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.