Montag, 4. Juni 2012

Fingernägel auf bayrisch

Ich habe schon länger geplant mir die weiss-blaue Fahne auf die Nägel zu stampelt.

Als ich den Blogeintrag von Canadian Nail Fanatic gesehen habe, ist mir mein Vorhaben wieder einfallen.

Hier ist nun meine Inspiration für diesen Monkey see and Monkey do Monday.

Basislack: Correction Tape von Spoiled
Stampingplate: SdP 32
Stampinglack: hellblau von Konad




Und so sieht die bayrische Flagge aus:


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ah, das ist ja schön :D Ich komme ursprünglich aus Bayern, daher gefällt mir dieses Design total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo aus Bayern kommst denn ursprünglich hier?

      Löschen
  2. Tolle Idee! Bin auch aus Bayern und hab gerade gesehen, gar nicht mal so weit weg von dir... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.