Montag, 25. Juni 2012

Hello Kitty Totenkopf

Für den heutigen Monkey See Monkey Do on Monday habe ich mir eine Mani von "The Manicured Monkey" ausgesucht.

Hier gehts zur Vorlage:
http://manicuredmonkey.blogspot.de/2012/01/essie-knockout-pout-with-pirate.html

Ich habe verwendet:
Golden Rose 167
QA 5 + QA 8
Stampinglack Konad
Schleife: Fimo Set von Tedi




Hier nun die Vorlage als Bild:






Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Sieht genial aus, das passt optimal zu meinem Piratenbrautkostüm, da wird dies direkt mal nachgemacht. Echt coole Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur der Hammer :) ich werd das auch mal versuchen sobald meine Schabi dazu da ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.