Freitag, 29. Juni 2012

I pimp my Moppe

Am Samstag habe ich mir bei Ikea eine Moppe Komode gekauft.

Da Moppe einfach nur aus unbehandeltem Holz besteht, habe ich sie etwas aufgepimpt und bin mit dem Ergebniss sehr zu frieden.


Den Korbus habe ich mit weissem Buntlack besprüht, in diesem Fall habe ich eine Buntlackdose von Lidl verwendet.
Beim Sprühen muss man aber echt aufpassen, da der Sprühnebel sehr weit fliegt. Ich habe es draussen im Garten gemacht und kann dies nur empfehlen.


Die Schubladen habe ich mit Alpina 2in1 Buntlack in der Farbe Caramel -seidenmatt- lackiert. Da dieser Lack in einer Dose ist, habe ich mit einem Schaumstoffroller lackiert.


 Die Geckos habe ich im Bastelgeschäft gefunden und mit Acrylfarbe angemalt.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.