Samstag, 2. Juni 2012

Lösung des Nagellackrätsels!

Oh man, so macht das Spielen keine Spaß :-(. Ihr seid viel zu gut :-)

Ja es  handelt sich wirklich um den 03 von Biocura, erhältlich bei Aldi-Nord.

Bei Aldi-Süd hat man keine Chance an ihn ranzukommen, meine Freundin Kathy war so lieb ihn mir vor einiger Zeit zu kommen zu lassen.

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Nagellack so bekannt ist, zumal er nicht bei jedem Aldi erhältlich ist.




Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht drauf gekommen xD und leider gibt es kein Aldi-Nord bei uns in der Nähe :( hätte ihn sehr sehr gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.