Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine Bootie Babes sind da!

Gestern kam meine Bestellung von Bootie Babe an.

v.l.n.r.: purp slurp, lime so fine, brink of pink, mean tangerine, dreamy greenie

Ich habe diese Lacke schon länger gesucht, und bin durch Zufall vor ein paar Wochen auf den Shop gestoßen.

www.bootiebabe.com

Da die Lacke mit 4 $ pro Stück gar nicht so teuer sind und auch das Porto aus dem USA bei diesem Shop angemessen ist, habe ich gleich meine Bestellung aufgegeben.
Bezahlen kann man mit paypal.
Ich habe für alle 5 Lacke inkl. Porto 28 $ bezahlt.



 Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.