Montag, 18. Juni 2012

MSMD aber WO??? Vogel ist wohl ausgeflogen!

Ich habe schon häufiger Manis mit dem Vogel der MLS 301 gesehen, jetzt wo ich eine davon nachmachen wollte, habe ich leider keine mehr gefunden.

Ich habe den Vogel dann einfach so gestampelt.



Als Basislack habe ich den "c'est la vie!" von Essence verwendet. Der Name passt ja ganz gut zu meinem Missgeschick.

Leider kann meine Kamera mal wieder nicht die richtige Farbe wiedergeben. Es handelt sich nicht um ein kräftige orange, sondern um einen recht dunklen peachton.
Auf den folgenden Bildern ist der Farbton etwas besser zu erkennen.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Na der ist ja mal süß und passt auch super mit dem orange zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Great post! I love your blog^^

    blogg♥mfashionfreak
    giveaway♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Nageldesign :)
    Gefällt mir super =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.