Freitag, 15. Juni 2012

Neuer Haargummi von Papanga

Ich möchte euch eine absolute Neuheit auf dem Beautymarkt vorstellen.

Es handelt sich um die Haargummis von Papanga.


Die Haargummis erinnern an das frühere Telefonkabel oder auch an die Schlüsselbänder, die es früher einmal gab.
Mein erster Gedanke war, als ich sie zum erstenmal gesehen, habe "ja, ganz nett".

Als ich aber auf der Homepage von Paganga nachgelesen habe, was dieser Haargummi alles kann, war ich total begeistert.
Bei diesem Haargummi handelt sich nämlich nicht zur um ein stylisches Accessoire, sondern er tut auch dem Haar gut.
Wer von uns, der regelmäßig Haargummis trägt, kennt das nicht, dass die Haare an dieser Stelle abbrechen, man ständig Haare verliert, weil man den Haargummi zu fest gezogen hat und von dem Haarwirrwa am Haargummi ganz zu schweigen. 
Bei den Haargummis von Papanga passiert das alles nicht.

Hier nun ein Auszug der Papanga Homepage:

Papanga

Papanga - das sind nicht einfach nur Haargummis und Armbänder. Es sind coole Accessoires, die deinen Style abrunden und ihm eine individuelle Note geben. Als Armbänder liegen sie voll im Trend und als Haargummis bieten sie dir eine Vielzahl von Vorteilen:

Weniger Ziepen, weniger ausgerissene Haare

Papanga Haargummis ziepen weniger als andere Haargummis. Natürlich hängt das auch von deinem Haartyp ab. Durch die glatte Oberfläche lassen sich Haargummis von Papanga leichter aus dem Haar entfernen - auch im nassen Zustand!

Kein Spliss mit Papanga

Manche Haargummis können die Struktur deiner Haare schädigen und zu Spliss und Haarbruch führen. Durch die vielen Windungen, die an ein Telefonkabel erinnern, halten Papanga Haargummis dein Haar, ohne es zu strapazieren und ohne es zu schädigen.

Der perfekte Pferdeschwanz

Egal wie du deinen Pferdeschwanz bindest, Papanga Haargummis halten ihn besonders schön in Form. Auch andere Frisuren lassen sich natürlich einfach binden oder halten.

Ideal für Fitness und Sport

Haargummis von Papanga halten deine Haare, ohne Schmutz oder Schweiß anzunehmen. Zudem greifen Papanga Haargummis durch die Form einer Telefonschnur und das elastische Material förmlich in dein Haar und halten es auch beim Sport zuverlässig in Form.

Keine Kopfschmerzen

Herkömmliche Haargummis können Kopfschmerzen verursachen. Um einen Pferdeschwanz zu halten, müssen Haargummis oft eng gebunden werden und ziehen so an der Kopfhaut. Das ist nicht nur schlecht für die Haare, sondern kann auch Schmerzen verursachen. Haargummis von Papanga halten dein Haar in Form ohne an der Kopfhaut zu ziehen.

Der Papanga Trick

Stehst du auf leichte Locken? Stecke dir die feuchten Haare nach dem Waschen einfach hoch und halte sie mit einem Papanga Haargummi zusammen. Das elastische Material ist ideal dafür. Nach dem Trocknen hast du – je nach Haartyp – mal mehr oder weniger starke Locken. Einfach ausprobieren!

Papanga anytime, anywhere

Beinahe überall und zu jeder Gelegenheit lassen sich Haargummis von Papanga tragen. Wähle einfach eine der vielen Farben und kombiniere dein Haarstyling passend zum Anlass und zum Outfit.


Nachdem ich von diesen Vorzügen las, habe ich gleich meine erste Bestellung aufgegeben. Ich habe erstmal große und kleine Pagangas bestellt. Wenn man über 12 Euro bestellt, ist die Lieferung kostenlos.

Papanga liefert in folgende Länder:
Deutschland, Estland, Finnland, Österreich, Frankreich, Lettland, Tschechische Republik, Polen, Litauen, Portugal, Belgien, Luxemburg, Griechenland, Großbritannien, Ungarn, Malta, Schweden, Schweiz, Irland, Italien, Slowakei (Slowakische Republik), Slowenien, Dänemark, Niederlande, Spanien.

Zahlungsarten:
Vorkasse, Lastschrift, Paypal, Sofortüberweisung


Meine  Erfahrungen:
Die Lieferung ging blitzschnell, schon am übernächsten Tag waren die Haargummis da. Die Farben sind genau so, wie auf der Homepage gezeigt.

So werden sie geliefert:

Quelle: www.papanga.de


Es stimmt was Paganga verspricht:
  • kein Ziepen und reißen
  • keine Haar im Haargummi
  • Haargummi läßt sich leicht entfernen
  • keine abgebrochenen Spliss Haare
Es gibt die Haargummis in zwei Größen, bei mir hat sich der große als Favorit entwickelt. Ich habe mit ihm einfach besser klar, er ist etwas stärker als der Dünne und hält so meine recht feinen Haare recht gut zusammen, ohne das etwas verrutscht. Bei dem kleinen hatte ich immer wieder das Gefühl ich müsse meinen Zopf neu nachziehen.

Preise:
big 2,40 Euro
small 1,60 Euro

Sollte ihr nun ebenfalls mit dem Gedanken spielen, zu bestellen, bestellt euch gleich mehrere Haargummis. Da sie kein Gummiband enthalten, dauert es einige Stunden, bis sie ihre Ursprüngliche Form wieder annehmen.


Nach dem ersten Tragen, dachte ich schon ich habe ihn kaputt gemacht, aber er geht wirklich wieder in die eigentliche Form zurück.
Ich trage sie nun seit einigen Tagen und bin total begeistert!



Eure Angelina

Ich möchte betonen, dass es sich hier um meinen eigenen Erfahrungsbericht handelt und ich nicht als Werbepartner von Papanga für diesen Blog-Post bezahlt werde.

Kommentare:

  1. Ein sehr guter Tipp, habe ich mir gleich mal 6 Stück bestellt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich habe jetzt schon 2x bestellt und trage nun jeden Tag eine andere Farbe. :-)

      Löschen
  2. Lassen sich die kleinen oder die großen besser als Armbänder tragen?
    weil die kleinen sehen auf der Website so klein aus und deshalb denke ich dass diese als Armband vielleicht zu eng sind..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk und ich finde die Kleinen zu enge. Ich würde die Großen nehmen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.