Mittwoch, 6. Juni 2012

Neuigkeiten bei Essence

Ab August 2012 gibt es Neuigkeiten bei Essence.

Die Nagellackserie von color & go wird komplette umgestellt.




Ab August 2012 gibt es von essence eine komplett neue und innovative colour & go Nagellack Range:

• 44 neue trendfarben
• brillanter gel-shine effekt: für hochintensiven glanz
• ultra-schnelltrocknende formulierung
• besonders langer halt
• perfekte deckkraft
• neuer profi-pinsel
• neues packaging


Was sagt ihr zu dieser Neuigkeit? Ich finde die neue Flaschenform sehr ansprechend und bin sehr gespannt auf die neuen Farben und ob die Lacke auch das halten was versprochen wird.

Eure Angelina 

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.