Donnerstag, 14. Juni 2012

p2 "electric" vs. Essence "Wake up!"

Da die Dupes immer häufig werden und viele von euch die Nagellackvergleiche immer sehr spannend finden, werde ich nun wieder einen Dupe vorstellen.

Heute möchte ich euch zeigen, dass zwischen p2 "electric" und Essence "Wake up!" kaum ein unterschied besteht.

Vom preislichen gesehen, ist dieser Dupe nicht all zu spannend, da beide Marken in etwa das gleiche kosten.
p2 - 1,55 Euro
Essence - 1,25 Euro






 Diese beiden Lacke sind absolut identisch, es lohnt sich also nicht beide in seiner Sammlung zu haben.

Eure Angelina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.