Mittwoch, 20. Juni 2012

Update Stamping Schatzkiste

Vor geraumer Zeit hatte ich meine Stampelschablonen Schatzkiste vorgestellt.

Da ich inzwischen die Kiste etwas umgeräumt habe und wieder neue Stampingplates dazugekommen sind, möchte ich euch heute nun meine aktuelle Schatzkiste zeigen.

In den Jessa Dosen von dm, die es leider im Moment nicht mehr gibt, habe ich die Schablonen nach Firmen sortiert.






Wie bewahrt ihr eure Schablonen auf?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hab meine Schablonen in Folien für Dias :-)
    Habe ich auf der Arbeit durch Zufall entdeckt & wie der Zufall es so will... Sie passen perfekt dort rein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Boxen, wo Sie gekauft haben? Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Metallboxen gibt es immer mal dieser bei dm in limitierter Stückzahl.

      Löschen
    2. dm ist eine Drogeriekette in Deutschland, es gibt sie auch in anderen Ländern. Wo kommst Du denn her?

      Löschen
  3. aw wie cool auf die Idee bin ich ja auch noch nicht gekommen muss ich dann mal gucken ich hab bisher alle (und ich ab schon über 200 normal große) noch in den Tüten. Diese hab ich nach Firmen sortiert und mit einem Karabiner Haken zu einem Fächer gemacht. Die Fächer hab ich einer Kosmetiktasche :) Bisher weil es kommen noch ganz viel dazu und irgendwie ist die Lösung nicht optimal

    AntwortenLöschen
  4. how many plates does a Sanitary Towel Tin Box contain? I love this idea!

    /Hugs

    AntwortenLöschen
  5. hi,ich habe eigentlich garnicht so viele....*schnief* ;o)
    nur ca 15 von konad , die bm reihe bis 325 und ein paar einzelne noch von verschiedenen. aber ich frage mich: wie behälst du den überblick über die ganzen plates, also was genau darauf ist??? ich such mir immer n wolf. zum aufbewahren: ich hab sie auch zum teil in so kisten/kartons (so wie du) aber zum beispiel für die bundle monster reihe habe mir eine mappe gemacht. es gibt din A4 große hüllen mit je 4 fächern auf jeder seite.die sind eigentlich für fotos! aber eignen sich auch gut dafür.ne freundin nimmt zb auch cd mappen :o) vielleicht konnt ich ja auch helfen, lg ciao anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich lieber nicht nach meinem Überblick ;-)

      Wenn ich zu einem bestimmten Thema etwas stampen möchte, dann sitze ich mit allen Dosen auf dem Boden und schaue alle Platten durch.

      Oft habe ich aber schon im Kopf wo ich was finden könnte.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.