Sonntag, 24. Juni 2012

Verrückte Leolili :-)

Vor kurzem bat mich eines meiner Mädels, ob ich ihr nicht die Nägel machen könnte.





Als Basislack habe ich die Poolside Lacke von China Glaze verwendet.

Daumen: Pool Party
Zeigefinger: Yellow Polka Dot Bikini
Mittelfinger: Kiwi Cool Ada
Ringfinger: Sun Worshipper
Kleiner Finger: Flip Flop Fantasy

Damit die Neonlacke gut decken und die Neonfarbe gut raus kommt, habe ich einen weißen Lack als Basis verwendet.

Gestampelt habe ich mit Konad schwarz, die Schabi ist eine von Essence.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Farben muss ich haben! Sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schablone habe ich noch gar nicht entdeckt! O.o Muss ich demnächst mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Lisbeth Salander25. Juni 2012 um 19:15

    meine Herrn - ich wusste ja schon immer das ich keine Finger, sondern Würste habe - aber es jetzt "Schwarz auf Weiß" zu sehen ist echt schockierend O.O ...
    Aber wenn man nur die Nägel betrachtet ist es mal verdammt genial! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm sind Deine Finger nun auch wieder nicht. Und ausserdem arbeiten wir ja daran ;-).
      Danke, dass du für diesen Blogpost Model gestanden bist.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.