Donnerstag, 5. Juli 2012

3x Color Club Set von Tk-Maxx

Nachdem Frau Shopping gestern über Facebook gepostet hat, dass sie ein Color Club Nagellackset bei Tk-Maxx bekommen hat,  habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und bin ebenfalls kurz bei Tk-Maxx reingesprungen.

Es gab 4 verschiedene Sets von Color Club, eines der Set hatte ich bereits im Dezember bei Tk-Maxx gekauft, die anderen hatte ich noch nicht.
Aber seit heute sind auch sie in meinem Besitz.



Set ego hat 7,99 Euro gekostet.
Set Boho hat 8,99 Euro gekostet.
Set French hat 8,99Euro gekostet - dieses Set wollte ich eigentlich schon zurücklegen, aber bei dem Preis habe ich es dann doch gekauft.

Diese Sets sind bei Tk-Maxx absolute Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass sonst 1 Lack 5,95 Euro oder mehr kostet.

Eure Angelina

P.S. Sorry, die Bilder sind absolute Schnappschüsse, solltet ihr die Lacke besser sehen wollen, dann schaut mal bei Lena vorbei. Sie hat wundervoll Bilder von den Lacken gemacht.

Kommentare:

  1. Die Alter ego und die Boho hatte ich mir auch geholt :) Sind tatsächlich absolute Schnäppchen... Aber sag mal: Kannst du bei den Klarlacken sagen, worum es sich handelt? Bei mir sind auch da keine Aufdrucke drauf und laut Verpackung ist einer ein Base- der andere ein Topcoat (aber das glaub ich nicht so recht^^)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klarlacke räume ich immer gleich in eine extra Kiste und schau sie nicht mehr ;-). Ich bleibe meinem Base- und Topcoat von Sechse Vite treu.

      Auf der Packung steht, dass in dem hellen Boho Set ein Basecoat ist und in dem Ego befindet sich ein Topcoat. Ich denke, dass die Angaben stimmen, da es von Boho auch ein dunkles Set gibt und in diesem war ein Topcoat.

      Die fehlende Beschriftung ist echt ein Manko, ich habe meine Sets noch gar nicht ausgepackt, da ich die Flaschen erst beschriften muss, bevor sie im Helmer einziehen können.

      Löschen
    2. Das Problem ist, dass die Base- und Topcoats auch alle gleich ausschauen ^^ Alle Klarlackfläschchen sehen völlig identisch aus und sie riechen auch erstmal gleich (ausprobiert hab ich sie nicht - hab auch meine eigenen Base- und Topcoats). Deswegen weiß ich auch nicht, ob da tatsächlich Base- und Topcoat "getrennt" sind...

      Bei mir waren in einem Set die Lacke in der "falschen" Reihenfolge, dementsprechend hatte ich zumindest meine mal gegooglet (http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/06/eigentlich-brauche-ich-nicht-noch-mehr.html), falls du beim Zuordnen keinen Bock auf Sucherei hast :)

      Löschen
    3. Danke :-), ich habe wirklich keinen Bock zu suchen.

      Löschen
    4. Boh, Du hast das Folie Set bekommen. Das hätte ich auch gerne gehabt. Die Lacke sollen sich super stampen lassen. Bei uns gabs das nicht :-(

      Löschen
    5. Ich muss nächste Woche wohl eh nochmal bei tkmaxx vorbei - wenn du magst, kann ich schaun, ob ich da noch eins finde... Die taugen also zum Stampen? Vielleicht funktioniert das bei mir dann ja auch endlich mal ^^

      Löschen
    6. Sollte dir nächste Woche wirklich noch ein Foiled Set über den Weg laufen, dann wäre es super lieb, wenn Du es mir kaufen könntest. Geld inkl. Porto würde ich dir selbstverständlich noch vor dem Schicken überweisen.

      Löschen
  2. Mannoo... =C bei uns gibt es TK-Maxx nicht ='C *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir auch nicht wirklich. Nächster ist 100km entfernt.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.