Montag, 23. Juli 2012

Bundstifte von Sarah - MSMD Mani

Für diesen Montag habe ich mir eine Mani von Sarah ausgesucht.




Gestampelt habe ich mit OB38.
Stampinglack: Rot: "hot like lava" von Color Club, Blau: "cold metal" von Color Club, Grün: "perfekt mol-ten" von Color Club, Schwarz: Konad Black

 Sarah´s Blog ist http://www.spellbindingnails.com/

Ich liebe ihren Blog, da sie immer wieder neue Stampingschablonen findet, über die sich regelmäßig postet.

Hier geht es zur Vorlage:

Als Basislack habe ich den "Mellow Yellow" von Essence verwendet. Diesen Lack gibt es im neuen Sortiment nicht mehr.





Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.