Mittwoch, 18. Juli 2012

Cherry Nails - mit neuem Essence Lack

Irgendwie bin ich gerade im Früchte-Nailart-Fieber.

Heute möchte ich euch eine Mani mit Kirschen zeigen. Und wenn ich ehrlich bin, ich bin total verliebt in sie und könnte ständig auf meine Finger "klotzen".




Schabi ist die A03 von Lilic´s, Stampinglack ist der schwarze von Konad.
Rot: Revolution von China Glaze, Grün: I´m with the lifeguard von China Glaze

Nach dem Stampen habe ich die Kirschen und Blätter mit einem Dottingtool ausgemalt.


Als Basislack habe ich den "110 modern romance" von Essence verwendet. Leider zeigt er schon nach 12 Stunden Tip-Wear :-(, obwohl es einer von den neuen Lacken ist.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. boah schaut wirklich toll aus, ab gestern auch 3 Farben aus der neuenn Kollektion mitgenommen :) Fand die einfach toll. Ich lackier meine Näge eh regelmäßig um, deswegen stört mich Tip-wear jetzt nicht so sehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die neuen Lack sind wirklich toll geworden.

      Löschen
  2. Tolle Arbeit und super kreativ.
    leider komme ich mit meinem dotti überhaupt nicht zurecht.

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen wo du die Schablonen gekauft hast??
    Ich bin schon mal auf den namen Lilic's gestoßen...find aber nix :(
    bitte schreib mir doch auf meinem Blog zurück...

    lieben gruß und vielen dank im vorraus, Janina

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.