Donnerstag, 5. Juli 2012

Deutschland Collection von OPI

Nun ist es endlich so weit, OPI bringt eine Deutschland Collection herraus. Diese Collection umfasst 12 Nagellacke.

Wer die Marke OPI kennt, weiß, dass es bis jetzt Spanien, Texas, Holland, Hong Kong usw. gab.

Berlin There Done That

Danke Shiny Red

Deutsche You Want Me Baby

Don‘t Pretzel my Buttons

Don‘t Talk Bach to Me

Every Month Oktoberfest

German-icure by OPI

My very First Knockwurst

Nein Nein Nein OK Fine

Snaps Out of It

Suzi The 7-Dusseldorfs

Unforget a Blue Bay


Was mir sofort aufgefallen ist, dass bei dieser Collection die Namen der Lacke nicht so endlos lang sind, wobei OPI den lustigen Namen treu geblieben ist.

Ich bin gespannt, wenn die ersten Swatches auftauchen, wie die Lacke in natura aussehen, auf den Pressbildern kann man die Feinheiten nie so gut erkennen.

Ich finde es toll, dass nun auch Deutschland im Ländersortiment von OPI vorkommt.Wer die Firmengeschichte von OPI kennt, weiß, dass die Wurzeln der Gründerfamilie eigentlich in Deutschland lagen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.