Mittwoch, 4. Juli 2012

Essence, alles neu macht der August

Nun komme ich endlich mal dazu euch die neuen Lacke von Essence vorzustellen, die im August auf den Markt kommen.

Es wird 44 Lacke von colour&go geben.

Wie ich bereits schon geschrieben hatte, wird sich das Flaschendesigne komplett ändern, auch die Lackformel wurde überarbeitet und einen neuen Pinsel gibt es auch.
Zudem befinden sich dann 8ml statt 5ml in den Fläschen. Der neue Preis liegt dann bei 1,59 Euro pro Flasche.

Essence ist jetzt schon fleißig am Umstellen und alle Lacke sind auf 0,95 Euro reduziert, nur ein Teil der Lacke wird wiederkommen.

Hier nun die Übersicht über das neue Soritment, und die Möglichkeit herraus zu finden, ob ihr euren Lieblingslack bunkern müßt, oder ob er ins neue Sortiment mitgeht.

101 Absolute Pure

102 Sparkling Water Lily

103 Space Queen
104 Sweet as candy

105 Party Princess

106 Free Hugs
107 Naughty and pink

108 Ultimate Pink

109 Off to Miami
110 Modern romance

111 English rose

112 Time for romance
113 Do you speak love?

114 Fame fatal

115 Redvolution
116 Gorgeous bling bling

117 I'm so very

118 Little Miss Sunrise
119 Boho Chic

120 Cookie Love

121 Gold Fever
122 Chic Reloaded

123 1000 Miles away

124 Wanna say hello
125 Absolutely blue

126 Date in the Moonlight

127 I love bad boys

128 Let's get lost
129 The boy next door

130 What's my name

131 Ballerina's charm
132 Breakthrough

133 Oh my glitter

134 Stuck on you
135 I'm bluetiful

136 Love's recipe

137 Wanna be your sunshine
138 LOL

139 walk on the wild side

140 Go bold!
141 Icy princess

142 grey-t to be here

143 I'm the boss

144 Black is back


Auf den ersten Blick sind einige Lacke dabei, die mir gefallen. Ich bin gespannt, wie sie in Wirklichkeit aussehen.

Die Lacke 105, 122, 126, 134, 135 und 143 werde ich mir auf jedenfall genauer ansehen, und bestimmt auch kaufen ;-). 122 ist vom Pressbild der absolute Hammer.

Und habt ihr auch schon neue Lieblinge entdeckt?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schön, alle Lacke nochmal aufgelistet zu sehen!
    Ich freu mich schon total auf die Umstellung! Das neue Design gefällt mir super gut und viel besser, als das alte! Ich werd mir wohl einige davon kaufen.
    Ehrlich gesagt, wenn ich hier so durchscroll gibt es kaum eine Farbe, die ich nicht schön finde. ;) Von den Lacken vorher besitze ich kaum welche, da sie mir einfach zu "billig" wirken.

    AntwortenLöschen
  2. 117 :D
    Ansonsten find ich die neuen Flaschenformen viel ansprechender und die Farben insgesamt auch besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.