Freitag, 6. Juli 2012

Neue Essence Produkte schon vor August

Blitzinfo:

Mich erreichte gerade eine Nachricht von Essence, dass die neuen Colour & go Nagellack schon seit Anfang dieser Woche ausgeliefert werden.


Vielleicht habt ihr am Wochenende schon Glück und findet die neuen Lacke im Handel.

Über einen kurzen Kommentar, wo die Lacke schon aufgetaucht sind, würde ich mich freuen.

Die Neue LE "Colour Arts" soll es ab Anfang August geben, das ist die LE mit den Pigmenten, die dann auch im Standartsoritment zu finden sind.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hier in Hamburg sind die Budnis teilweise schon bestückt. Hab zumindest heute Mittag schon einen Teil der neuen Lacke gesehen (große Theke der linke Teil).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast schon was gekauft? Ich habe sicherheitshalber schon mal meinen Einkaufzettel für die neuen Nagellacke eingepackt. Wobei ich nicht glaube, dass bei uns schon was zu finden ist.

      Löschen
    2. Ne, ich hab keinen gekauft - ich fand die Farben doch ziemlich langweilig... Bis auf "Gold fever" fand ich nix besonders - und der deckt sicher nicht und ist ätzend abzulackieren^^ Ansonsten ist das Sortiment halt sehr Standard. Aber es waren auch noch nicht alle Farben drin - die blauen fehlen noch ;)

      Löschen
  2. Toll...in meinem Dorf kommt es bestimmt wieder ganz zum Schluss an -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich bei mir auch :-(, nicht mal die neuen Schabis haben es bis jetzt hier runter geschafft.

      Löschen
    2. jaa... die sind auch noch nicht bei mir :-(, aber ab Montag arbeite ich in Düsseldorf, da es eine größere Stadt ist, hoffe ich daß es sie da gibt... am Montag muss ich, nach Feierabend, im HBF also erst mal zum DM =D

      Löschen
  3. Hab sie auch gefunden und mich riesig gefreut!! (Auch in Hamburg)
    Hab auch was gekauft. Post kommt demnächst online. :)
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.