Samstag, 21. Juli 2012

Frisch lackiert - neuer Lack von Essence

Ich habe mir eben die Nägel frisch lackiert und möchte euch nun rasch wieder einen der neuen Essence Lacke zeigen.

Es handelt sich um den 138 L.O.L von Essence.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. this is my favorite shade of green!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-), put it on your wishlist for the next swap.

      Löschen
  2. tolle Farbe, auch wenn mir persönlich zu knallig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ja ne Grünschwäche ;-). Ab und an gehts auch mal knallig, immer brauche ich das aber auch nicht.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.