Sonntag, 8. Juli 2012

Giftig Grün -aber schööööööööön

Ich bin immer noch fleißig dabei meine Nagellacke auf Nagelfächer aufzutragen. Im Moment habe ich gerade mal 200 geschafft und es ist noch lange keine Ende in Sicht.

Es stellt sich immer mehr heraus, dass ich eine totalen grün Tick habe.

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Grün von Spoiled zeigen, es handelt sich um die Farbe "I´m so jaded".


Wie sieht es bei euch aus, von welcher Farbe habe ihr die meisten Nagellacke?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ICH MAG DIE Spoiled Farben, leider hab ich die bisher nur bei Ebay gesehen :( Find das Grün total toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Spoiled Lacke, da bei ihnen der Pinsel so schön breit ist. Ich habe meine von meiner Freundin Missy aus den USA. Dort sind die Lacke mit 2$ echt günstig.

      Löschen
  2. Das ist mal eine echt auffällige Farbe.:) Sieht gut aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.