Freitag, 6. Juli 2012

Glitzer Hello Kitty

Und weil der 188 von Alix Avien so schön ist, hier noch ein Hello Kitty Stamping mit ihm als Base.

Schabi ist die Fun2 von Fab Ur Nails, Stampinglack ist Konad.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. find ich total geil :) ich find solche Glitzerlacke total toll, nur leide find ich solche Lacke immer nicht - hab da leider kein Händchen für :(

    AntwortenLöschen
  2. geht mir nicht anders ... ich hab auch noch keinen gefunden :(

    AntwortenLöschen
  3. Solche Glitzerlacke sind in Deutschland noch sehr rar. Schaut doch mal bei ebay.com. Von Sally Hansan, China Glaze, Color Club gibt es auch solche.
    Ansonsten schaut euch mal die Topper von Essence an oder die Million LE von Catrice bei Müller. Da müßt einer mit Hologitter dabei sein,einfach in 2 Schichten über einen anderen Lack pinslen und ihr bekommt auch nen Glitzerlack.
    Weiterer Tip ;-), wartet auf die Pigmente von Essence und mischt euch selber einen Glitzerlack zusammen. Glitzerpartikel bekommt ihr günstig bei Tedi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.