Samstag, 14. Juli 2012

Grapefruit and Orangen Nails

Nachdem ich vor kurzem die Mani mit den Äpfen gestaltet habe, hat mich das Fruchtfieber gepackt.

Auf der 308 von Bundle Monster gibt es ein wundervolles Motiv mit Citrusfrüchten, aus dem die verschiedensten Früchte gestaltet werden können, je nach dem welche Farben verwendet werden.

Basislack ist der "Peach Keen" von China Glaze, Stampinglack ist der "dark orange" von Konad.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur suuuuper aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soooo genial aus. Das muss ich auch mal machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich habe noch Limetten und Zitronen in der Planung.

      Löschen
  3. Das sieht so toll aus! Du hast mich inspiriert und ich habe mir jetzt auch ein Stampingset von Essence gekauft. Leider bin ich irgendwie nicht begabt darin, und meist verschmiert alles :( Klappt bei Dir das Stampen immer direkt beim ersten Anlauf? Ansonsten muss man ja den Basislack auch wieder neu auftragen, ziemlich langwirrig für Leute wie mich :D
    LG Pinata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir klappt es immer beim ersten Mal. Stampe aber auch schon seit 4 Jahren.
      Übe doch einfach auf Papier, bis zu die Technik richtig raus hast.

      Löschen
  4. wie immer mega genial, ich kann nicht genug von deinen Ideen bekommen. ich hoffe ich bekomme das irgendwann auch so toll hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob. Das freut mich.

      Löschen
  5. Die sind ja geil <3 tolles Muster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das Muster finde ich auch total toll.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.