Montag, 16. Juli 2012

Hello Kitty Nails -mit neuem Essence Lack

Am vergangenen Montag habe ich beim Monkey see, Monkey do ausgesetzt. Für diesen Montag habe ich wieder eine Mani vorbereitet.




Die Idee habe ich mir bei Natalie geholt, hier geht es zu ihrem Blog.



Schablone ist die Fun 2 von Fab ur Nails. Als Stampinglack habe ich den schwarzen von Konad verwendet.

Als Basislack für meine Mani habe ich einen der neuen Lacke von Essence verwendet. Es handelt sich um den "106 free hugs".



Die neuen Lack von Essence sind echt toll geworden.
  • decken mit einer Schicht, mit 2 Schichten ist der Lack absolut perfekt
  • sie trocken wirklich extrem schnell
  • die Pinselbreite ist genau richtig, einmal den Pinsel über den Nagel ziehen und der ganze Nagel ist lackiert.
Wie ist euer erster Eindruck von den neuen Lacke von Essence?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT...
    Das Design ist der Hammer <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. so cute and that pink is really pretty!

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch *_* PINK & Hello Kitty! Ich rasste aus! :o) suuuuuper toll

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euer Lob. Es freut mich immer von euch zu lesen, wie euch meine Manis gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind süß :) sehr schöne Nägel

    AntwortenLöschen
  6. Wie viele schichten hast du benutzt damit der Lack so deckt? Hab mir den selben geholt,weil ich die Farbe so mochte. Aber bei mir sieht das eher aus wie durchsichtig mit pinkstich:(
    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe wie bei allen Lacken 2 Schichten aufgetragen. Könnt mich nicht erinnern, dass er schlecht gedeckt hat.
      Versuch es einfach nochmal, ansonsten schreib mal an Essence, vielleicht stimmt bei Deinem Lack die Mischung nicht.

      Löschen
  7. Zuckersüß... habe mich gerade echt verliebt!!!
    Würdest du mir verraten wo es diese Platten zu kaufen gibt?
    Finde sie über google nämlich nicht :-(
    Ganz lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :-).
      Die Schabi bekommst du über My Online Shop via Facebook.
      https://www.facebook.com/shopmyonline
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.