Sonntag, 29. Juli 2012

Herzlilein Nägel

Die Aufgabe des heutigen Stamping on Sunday war, dass wir eine Mani in rot/schwarz gestalten sollen.

Ich habe mich für eine Herz-Mani entschieden.

Stampingplate ist die BM317 von Bundle Monster, Stampinglack ist der Schwarze von Konad.




Als Basislack habe ich den "92 better later than never" von Essence verwendet.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! und ich liebe die Farbe des Lackes!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! I JUST used this stamp last night!

    AntwortenLöschen
  3. this is beautiful...I love this stamp!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Design, sieht super aus :) Ich liebe die Farbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.