Freitag, 27. Juli 2012

Holo Ornamente - Nagellacke aus der ganzen Welt

Basislack ist der "Absinto" von Colorame. Diesen Lacke habe ich bei meinem Tausch aus Brasilien bekommen.




Durch eine andere Tauschaktion bin ich an einige Lacke von A-England gekommen. Diese Lack lassen sich super stampen.

Für diese Mani habe ich den "Dragon" von A-England verwendet.




Die Ornamente habe ich auf der A Plate von Cheeky bzw. Magnonail gefunden.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den Lack von a-england besitze ich auch. Auf meinem Blog vorgestellt habe ich aber ein anderes Schmuckstück, das dir sicher auch gefallen wird. Schau doch mal vorbei :)
    glitzerkram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du A-England Tristam? Den habe ich auch ;-)

      Löschen
    2. Ja, genau den meine ich :)

      Löschen
  2. this is soooo pretty angi!! i love it!

    AntwortenLöschen
  3. Cool I just saw these in the Adventures in Stamping FB group. Good to know Dragon stamps well.

    AntwortenLöschen
  4. Awesome combination!!! I must use Dragon to stamp over a lovely green like Absinto. You did very well on stamping! :)***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I´m looking forward to you picture on Stamping Group.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.