Sonntag, 22. Juli 2012

Ich war fleißig :-D

Heute habe ich es endlich mal geschafft meine Stamping Schablonen Seite zu vervollständigen. Bis auf  die Schabis von Konad sind nun alle auf Bildern festgehalten.

http://angelinaswelt.blogspot.de/p/meine-stamping-plates.html

Ich sags euch, dass war ne Höllenarbeit.

Viel Spaß beim Schabis anschauen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallo! Ich bin begeistert von deiner Sammlung! Könntest du evtl. noch die Shops verlinken???
    Das wäre super!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregung. Ich werde es für einen der nächsten Posts ins Auge fassen.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.