Montag, 2. Juli 2012

Klebestreifen Monkey Monday

Für den heutigen Monkey See Monkey Do on Monday habe ich mir eine Klebestreifenmani ausgesucht.


Und so gehts:





Meine Inspiration habe ich mir hier geholt:


http://nailtoday.blogspot.de/2012/06/nyc-water-street-and-green-line-chevron.html

Eure Angelina

Kommentare:

  1. This is lovely. Great colours and your lines are so clean :)

    AntwortenLöschen
  2. genial! sieht verdammt gut aus, irgendwie ein cooler 3D Effekt

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch - jetzt weiß ich endlich, welchen Sinn diese dappelichen Klebestreifchen haben :P

    AntwortenLöschen
  4. love!! how do you like pearl harbor? i havent tried mine yet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the Glitter in it. I love all polish from you!!!!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.