Mittwoch, 25. Juli 2012

Limetten Nails

Heute wieder eine Mani mit der Schabi BM308 von Bundle Monster.

Basislack ist L.O.L. von Essence, Stampinglack ist Metallic Green von Fab ur Nails.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, mit dieser Schabi ist es auch nicht schwer.

      Löschen
  2. Schaut toll aus - und passt perfekt zum Wetter :)
    Ich werd ja immer ein bisschen neidisch, wenn ich deine tollen Stampings sehe :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stamping ist nicht schwer. Versuch es doch noch einmal. Übung macht den Meister.

      Löschen
  3. Ist echt toll geworden, sauber gearbeitet. Wie immer.
    Jetzt einen Mojito dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Gibts den Mojito auch ohne Alkohol?

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.